Was grad läuft bei uns

LOZÄRNER FASNACHT!!

Es geht schon bald wieder loohoooos! Wir freuen uns sehr und sind natürlich fleissig am Proben und Kostüm basteln.  Willst du wissen, wann wir wo spielen während den verrücktesten Tagen?

 

SchmuDo, 16. Februar 23

5 Uhr bei der Kapellbrücke, Altstadtseite

Danach ziehen wir der Reuss entlang Richtung Rathaus Brauerei, und dann einfach nach Lust und Laune weiter

 

20 Uhr beim Pickwick Pub

Danach der Reuss entlang Richtung Brauerei und irgendwann landen wir in der Eisengasse ;-)

 

Rüdige Samschtig, 18. Februar 23

Öppe um 15 Uhr starten wir - Ort ist noch unklar, aber wir sind ja nicht zu überhören, falls du uns suchst.

Am Abend hörst du uns von 20.30 bis 21 Uhr im Schweizerhof, danach wieder in der Altstadt.

 

Güdismäntig, 20. Februar

20 Uhr beim Pickwick Pub, danach lassen wir uns treiben - seeehr wahrscheinlich landen wir wieder vor der Rathaus Braui und zum Abschluss in der Eisengasse ;-)

 

Güdisziischtig

20 Uhr beim Pickwick Pub, danach lassen wir uns ein letztes Mal treiben - und extrem wahrscheinlich landen wir vor der Rathaus Braui und zum Abschluss in der Eisengasse ;-)) -bis uns die Schlegel und Sticks aus den Händen fallen...